AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Inhalt
1. Geltungsbereich
2. Vertragspartner
3. Angebot und Vertragsschluss
4. Widerrufsrecht
5. Preise
6. Lieferung
7. Zahlung
8. Eigentumsvorbehalt
9. Ansprechpartner bei Fragen zur Ticketbestellung

1. Geltungsbereich
Für alle Lieferungen von CS Kartenservice an Verbraucher (§ 13 BGB) gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

2. Vertragspartner
CS Kartenservice ist nicht der Veranstalter der angebotenen Veranstaltungen, sondern fungiert als reiner Ticketvermittler im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters. Verantwortlich für die Erbringung und Erfüllung der angebotenen Leistung ist somit ausschließlich der jeweilige Vertragspartner. CS Kartenservice wird vom Kunden rein mit der Abwicklung des Ticketkaufes einschließlich des Versands per E-Mail beauftragt. Durch den Erwerb des Tickets kommen hinsichtlich des Veranstaltungsbesuchs Vertragsbeziehungen ausschließlich zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Vertragspartner zustande. Alle Rechtsgeschäfte gegenüber dem Kunden unterliegen diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sowie denen des jeweiligen Vertragspartners (Veranstalter).

3. Angebot und Vertragsschluss
3.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
3.2 Der Kunde trägt das Risiko für die Auswahl der richtigen Veranstaltungsdaten (z.B. Ort, Datum, Ticketkategorie).
3.3 Durch Anklicken des Bestellen-Buttons im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite gelisteten Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung inkl. Bestellnummer per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

4. Widerrufsrecht
Bei der Erbringung von Dienstleistungen in dem Bereich Freizeitgestaltung, insbesondere beim Onlineverkauf von Eintrittskarten für Veranstaltungen, liegt gemäß 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB kein Fernabsatzvertrag im Sinne von 312c BGB vor. Dies bedeutet, dass kein zweiwöchiges Widerrufs‐ und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung durch CS Kartenservice bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

5. Preise
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

6. Lieferung
Die von CS Kartenservice angebotenen Tickets sind print@home Tickets bzw. E-Tickets sowie Hardtickets, die per Post versendet werden (ausschließlich für das Konstanzer Seenachtfest). Bei den E-Tickets erfolgt der Versand nach Bezahlung auf die vom Kunden angegebene E-Mailadresse. Ein Versand des Tickets per Post erfolgt in diesem Falle nicht. Bei den Tickets zum Konstanzer Seenachtfest erfolgt der Versand per Post mit der Deutschen Post. Die Zustellungszeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage.

7. Zahlung
Die Zahlung erfolgt entweder per Kreditkarte (VISA, Mastercard), Sofortüberweisung, giropay oder per PayPal. Der Gesamtpreis der Bestellung (inklusiver aller Gebühren) ist bei den oben genannten Bezahlarten nach Vertragsabschluss sofort zur Zahlung fällig.

8. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

9.Ansprechpartner bei Fragen zur Ticketbestellung
Für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen zur Ticketbestellung erreichen Sie uns per E-Mail unter info@cs-kartenservice.de, oder werktags von 9:00h bis 17:00h unter der Telefonnummer  0711 98 29 3416.